Kiko Comedy

Er kommt aus er Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen. Kiko, der rising star der Schweizer Comedy-Szene. Seine ersten Erfolge im Showbizz hat er mit seinem Bruder Boris als Ostschweizer Rapper-Duo „Kiko&Boro“ (361 Grad) schon gefeiert und auch im internationalen Sport kennt man die beiden, […]

Sarafina

Elegante Beweglichkeit in schwindelerregender Höhe. In schwindelerregender Höhe verzaubert sie Sarafina ganz in weiss mit ihrer Nummer am Vertikaltuch. Mit viel Eleganz und unglaublicher Beweglichkeit versetzt sie die Zuschauer ins Stauen und lässt sie für einen Moment lang träumen. Eine wunderschöne ästhetische Show die mit dem richtigen Licht noch besser zur Geltung kommt.

TV-Cervus

Wir unterhalten die Zuschauer mit Show und Spass, damit gute Stimmung garantiert ist! Die jungen Akrobaten aus dem Turnverein Cervus Andwil-Arnegg begeistern ihr Publikum mit einer mitreissenden Choreografie, in der spektakuläre Menschenpyramiden, gewagte Kunststücke und lustige Einlagen gezeigt werden.